Montag, 29. Juni 2015

10 Jahre Special-Trade - Der Nachblick


Endlich war es soweit: Ein Jahrzehnt Special-Trade. Zehn Jahre. Könnt Ihr Euch das vorstellen ?

Ob nun vorstellbar oder nicht, klar war nur eines: Das musste gefeiert werden! 
So versammelten sich also Team Special-Trade und Gäste am Samstag, den 20. Juni 2015 um gemeinsam eine Party der Superlative zu feiern. Okay, zugegebenermaßen ist das vielleicht ein klein wenig übertrieben aber toll war es trotzdem und wer nicht dabei war hat definitiv etwas verpasst! :)


Los ging es bereits um 12 Uhr bei milden Temperaturen im Showroom in Schwaig. Bis 16.30 Uhr war ein offener Samstag angedacht um speziell den Leuten, die weiter weg wohnen, die Möglichkeit zu geben den Showroom zu sehen und dabei allerhand zu entdecken.
Knapp 40 Gäste durften wir so also schon zur Mittagszeit begrüßen. Unter ihnen auch Babsy Sonnenschein, die mit ihrem einzigartigen Babsner.TV Auto vorfuhr.

Babsner.tv Auto
Bei leckeren Häppchen und Prosecco wurde dann ausgiebig geplaudert und neueste Entwicklungen ausgetauscht.
Zeit zum Shoppen war natürlich ebenso reichlich vorhanden und so fand der ein oder andere eine schöne Perücke, trendige Schuhe oder gar ein paar passende, neue Brüste.

"Schön war es!" resümiert Geschäftsführerin Inka den offenen Samstag. "Insbesondere hat es uns sehr gefreut einige Gesichter wiederzusehen die wir schon länger nicht mehr gesehen haben."

Gegen 16.30 Uhr war die Zeit im Showroom dann leider vorüber, denn auch das Special-Trade Team muss sich für das Fest am Abend ja ein bisschen in Schale werfen.



Um 19 Uhr ging es dann weiter mit dem Hauptteil des Abends. Im schönen Ambiente des Partyservice Wahler in Nürnberg-Süd empfing Special-Trade fast 100 liebe Menschen, die das Jubiläum zusammen mit uns feiern wollten.

Zunächst wurde sich bei ein paar Drinks ein wenig beschnuppert. Insbesondere die Dachterrasse war bei ausklingender Abendsonne ein beliebter Ort zum Plaudern und Lachen.


"Spaß macht hungrig" ist zwar kein beliebtes Sprichwort, passt in diesem Fall aber trotzdem. Das Essen war angerichtet und so machte man sich über das herrlich hergerichtete Buffet her.
Ob Fleisch, ob Fisch, ob Salat, Obst oder Wurst: Es war für jeden Geschmack etwas dabei sodass zumindest heute niemand hungrig ins Bett musste.


Nach ausgiebigem Speis und Trank versammelten sich alle im inneren Bereich der Lokalität und unsere Claudi schritt, gewohnt gut gestylt, langsam aber sicher zur Tat. Eine Rede zum zehnjährigen Special-Trade Jubiläum war vorbereitet und bereit zur Präsentation. 

Claudi Rede
In knapp 7 Minuten durch die 10-Jährige Geschichte von Special-Trade: Claudi meistert dieses Kunststück mit Bravour. Der Lobgesang bleibt dabei aber nicht nur bei Inka & Micha. Claudi bedachte auch alle anderen Special-Trade Mitarbeiter, von Sharon und Karin in der Schweiz und in Hamburg, über die Kosmetik bis hin zum Versand, mit ihren wohlverdienten Glückwünschen.

Inka Blumenstrauß
Zum Abschluss überreicht Claudi Inka noch einen wundervollen Jubiläumsblumenstrauß bevor Inka ein paar abschließende Worte an die Gäste richtet. 
Hierbei zeigt sie sich dankbar für die langjährigen Kundenkontakte und überwältigt über die Treue die Special-Trade zuteil wird. Ob es noch ein Jubiläum gibt ? "Na klar! Was sind schon 10 Jahre ?" antwortet Inka gewohnt frech und lacht.


Mit großen Schritten näherten wir uns nun auch schon dem Stargast des Abends. Die einzigartige, unverwechsliche, charmante und zugleich herzerweichende Gloria Gray beehrte unsere kleine, illustre Runde und stand bereits in den Startlöchern.

Die ebenfalls atemberaubende Babsy Sonnenschein hielt aber zunächst auch noch eine kleine, aber sehr erheiternde, Special-Trade Jubiläumsrede, in der uns allen klar und deutlich vor Augen geführt wurde, dass ein paar Silikonbrüste in jeden guten sortierten Haushalt gehören und zwar neben die Besteckschublade
Die Lacher waren hier klar auf ihrer Seite ehe sie die Ehre übernahm und Gloria Gray ankündigte, die unter tosendem Beifall zu ihrem Auftritt ansetzte.



In einem Outfit das seinesgleichen sucht zog Gloria eine tolle Show ab und präsentierte einige ihrer Songs. Nach ihrer Show mischte Gloria sich wagemutig unter das Volk und zeigte sich aufgeschlossen und freundlich. Stundenlang plauderte sie aus dem Nähkästchen und posierte mit ihren Fans :)








Zum Ausklang des Abends verschlug es die meisten dann doch in Richtung der Bar. Bei feinem Umtrunk und guter Musik wurde gelacht, getanzt, gefeiert oder einfach nur geredet bis in die frühen Morgenstunden, ehe gegen 6 Uhr auch die letzten den Weg nach Hause oder ins Hotel antraten.







"Die Stimmung war toll. Ich glaube es haben sich hier und da neue Freundschaften entwickelt und die Leute haben sich untereinander gut ausgetauscht. Die Location war gut, das Catering hervorragend und die Resonanz die wir erhalten haben war auch durchweg positiv. Man kann definitiv von einem gelungen Abend sprechen." fasste Inka später treffsicher zusammen.

Special-Trade bedankt sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Helfern, die den Abend zu dem haben werden lassen was er war und hofft, dass sich jeder Wohl gefühlt und es Euch auch gefallen hat!




PS: Möchtest Du uns auch einmal kennenlernen und gleichzeitig etwas für dein Äußeres tun ?
Dann komm doch zu unserem nächsten "Special Day" am 26.9.2015 und lass dir von uns den letzten Schliff verpassen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung :)

Hier findest Du Stimmen und Glückwünsche zu unserem 10.Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar posten